News, Anlässe und Feste

22. August 2022

Die letzte 3.5 Zimmer-Wohnung zu vermieten.

Alle Wohnungen verfügen über eine Loggia, eine Einbauküche mit seniorenfreundlichen Apparaten. Elektrische Storen und Markisen und Glasfaser- und TV-Anschluss (ohne Abo-Gebühren) sind inklusive. Interessiert? Melden Sie sich bei uns.

11. August 2022

«Eine Kutschenfahrt die ist lustig, eine Kutschenfahrt die macht froh...»

Genau so darf es sein. Mit guter Laune und bei strahlendem Wetter startete letzten Donnerstag unsere Kutschenfahrt durch das wunderschöne Felben-Wellhausen. Ein tolles Erlebnis, dass auch von den Passanten auf der Strasse mit Freude bestaunt wurde. Für alle, die es noch nicht wussten: «Hü» heisst für die Pferde nach links und «hott» nach rechts abbiegen. 

1. August 2022

Wir feiern die Feste, wie sie fallen.

Bei bestem Wetter feierten wir den 1. August in unserem drinnen und draussen. Klassischer Musik und ein Schlemmer-Menü durften nicht fehlen. Unser Team Gastro und die Leiterin der Aktivierung haben für ein Mal mehr bewiesen: Freude herrscht im Schweizerland. 

21. Mai 2022

Eröffnungsfeier mit Regierungsrat Urs Martin

Zusammen mit Heike Schulz-Preisser (1.v.l.), Direktorin und Dr. Roland Frauchiger (1.v.r.), Verwaltungsratspräsident der Bethesda Alterszentren AG, eröffnete die Leiterin Evelyn Hössli offiziell das Wohn- und Pflegezentrum Wellenberg. Tatkräftig unterstüzt wird das Team vom Thurgauer Regierungsrat Urs Martin (2.v.r.). Wie immer, und auch auf diesem Bild, sind unsere Bewohnerinnen und Bewohner der Mittelpunkt unseres Engagements.

Das Fest fand bei schönem Frühsommerwetter statt und begeisterte mit Musik, Speis und Trank Jung und Alt aus der ganzen Region. Wir danken allen, die uns am 21. Mai im Wellenberg besuchten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.