Portrait Gellert Hof Basel

Das moderne Alters- und Pflegezentrum im Gellertquartier

Der Gellert Hof befindet sich an bevorzugter Lage im Gellertquartier und wurde im Juli 2014 neu eröffnet.

Das fünfgeschossige Haus mit flexibler Architektur und verschiedenen Wohnbereichen berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner nach Privatsphäre und gemeinsamer Alltagsgestaltung.

Im Alterszentrum Gellert Hof herrscht ein herzliches Klima mit kompetenten und engagierten Mitarbeitenden, die alle Bewohnerinnen und Bewohner professionell unterstützen. Die individuellen Bedürfnisse und Gewohnheiten der Bewohnenden stehen für uns jederzeit im Mittelpunkt – möchten wir ihnen doch ein Zuhause nach ihren Wünschen bieten. 

Unser oberstes Ziel ist es, dass sich alle Menschen – Bewohnende, Angehörige, Mitarbeitende, Geschäftspartner und alle weiteren – ungeachtet ihrer Herkunft, Religion und ihres Lebenskonzeptes im Gellert Hof wohl fühlen. Dabei richten wir unser gesamtes Tun und Handeln an unseren Werten aus: Wertschätzung, Verantwortlichkeit, Glaubwürdigkeit, Freundlichkeit und Professionalität spiegeln sich in unserer Arbeit wider. Dazu gehört auch, dass wir uns der Nachhaltigkeit auf allen Ebenen verpflichten. 

Wir heissen Sie herzlich willkommen.

Leitungsteam

Rund um die Uhr für Sie engagiert.