Neuer Zentrumsleiter Gellert Hof

11.11.2016

Gerne informieren wir Sie, dass wir Herrn Siegfried Bongartz zum neuen Leiter des Gellert Hofs ernannt haben.

Aufgewachsen in Belgien, war er nach seinem Matura-Abschluss am königlichen Konservatorium als Pianist und Klavierlehrer beschäftigt. Nach dem Theologie-Studium war er einige Jahre als katholischer Priester tätig bevor er im Jahre 2000 die Leitung einer sozialen Einrichtung im Raum Basel übernahm. Von 2010 bis 2015 zeichnete er sich für die Leitung Wohnen der Heilsarmee Basel verantwortlich und seit 2015 ist er Geschäftsführer eines Alters- und Pflegeheims.

Herr Bongartz hat sich im Laufe seines Werdegangs stetig weiterentwickelt und erlangte ein breites sowie fundiertes Fachwissen. Er verfügt über eine ausgezeichnete Führungs- und Sozialkompetenz und erfüllt das geforderte Anforderungsprofil in besonderem Masse.

Wir freuen uns, dass wir mit Siegfried Bongartz eine ausgewiesene Führungskraft und damit einen kompetenten Fachmann für die Leitung des Gellert Hofes gewonnen haben und heissen ihn in der Bethesda Alterszentren AG herzlich willkommen. Er nimmt seine Tätigkeit für die Bethesda Alterszentren AG per 1. Februar 2017 auf.



zurück
 

Besuche in unseren Häusern

Durch die Lage unserer Häuser in...

>> zum Artikel

De facto Ausgabe 7: "Lebensqualität für Menschen mit Demenz"

Die 7. Ausgabe von de facto mit dem...

>> zum Artikel