Portrait Wesley Haus Basel

Wie wir unsere Arbeit verstehen

Im Alterszentrum Wesley Haus herrscht ein herzliches Klima mit kompetenten und engagierten Mitarbeitenden, die alle Bewohnenden professionell unterstützen und selbstbestimmend unterstützen. Die individuellen Bedürfnisse und Gewohnheiten der Bewohnenden stehen für uns jederzeit im Mittelpunkt – möchten wir ihnen doch ein Zuhause nach ihren Wünschen bieten.

Pflegekompetenz seit vielen Jahren

Unser oberstes Ziel ist es, dass sich alle Menschen – Bewohnende, Angehörige, Mitarbeitende, Geschäftspartner und alle weiteren – ungeachtet ihrer Herkunft, Religion und ihres Lebenskonzeptes im Wesley Haus wohl fühlen. Dabei richten wir unser gesamtes Tun und Handeln an unseren Werten aus: Wertschätzung, Verantwortlichkeit, Glaubwürdigkeit, Freundlichkeit und Professionalität spiegeln sich in unserer Arbeit wider. Dazu gehört auch, dass wir uns der Nachhaltigkeit auf allen Ebenen verpflichten.

Weitere Informationen:

Leitbild Wesley Haus

 

Das Leitungsteam ist rund um die Uhr für Sie engagiert

Organigramm