Feierlicher Lehrabschluss bei Prosenio & Rosenau

15.07.2019

6 Lernende der Prosenio & Rosenau I Bethesda Alterszentren AG im Bereich Betreuung und Pflege haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. 

Die Ausbildung erforderte von allen viel Engagement und Durchhaltewillen. Die Berufsbildnerinnen und Berufsbildner haben die Lernenden gefordert und gefördert. So war es ihnen möglich, ein reichhaltiges und vielfältiges Wissen zu erarbeiten und sie konnten an ihren Aufgaben wachsen.

An der Abschlussfeier vom 04. Juli im schönen Garten des National Ennetbaden wurden die Absolventen ehrvoll gefeiert. Die Lernenden der Grundbildung haben ihre Vertiefungsarbeit vorgestellt und stolz präsentiert. Diese Arbeit ist Teil der Abschlussprüfung und ist mit einer intensiven Vorbereitung verbunden. Der Anlass bot auch die Möglichkeit den Berufsbildnerinnen und Berufsbildner sowie allen Mitarbeitenden einen grossen Dank auszusprechen.

Die Feierlichkeiten klangen mit einem feinen Apéro, welches von dem Koch Lernenden (2. Lehrjahr) vorbereitet wurde, gemütlich aus.

Herzlichen Glückwunsch an alle!







zurück
 

de facto – die fünfte Ausgabe des Fachmagazins der Bethesda Alterszentren AG

Die fünfte Ausgabe von de facto – das...

>> zum Artikel

Reger Besuch im "Room of Horrors" bei Prosenio & Rosenau

"Room of Horrors“: Was gruselig klingt, ist...

>> zum Artikel