1. August-Feier 2017

11.08.2017

Impressionen von der 1. August-Feier auf dem Postplatz in Ennetbaden

Strahlendblauer Himmel – Sonnenschein – gute Laune – feines Essen – zufriedene Bewohner, welche dieses Jahr am Apéro teilnahmen – ca. 200 Besucher auf dem Postplatz – grosses Festzelt – Festrednerin Lara Schaefer aus Ennetbaden, Studentin am Schweizerischen Literaturinstitut – feines Essen aus dem Barbecue-Smoker vom Küchenteam von Prosenio & Rosenau sowie vom Restaurant Sonne in Ennetbaden – singen – lachen – unterhalten – geniessen. Es war wieder schön, Besucher und Einwohner von Ennetbaden im Auftrag der Gemeinde auf dem Postplatz verköstigen zu dürfen.

Impressionen vom 1. August 2017 in den Wohn- und Pflegegruppen von Prosenio

Auch an den Aussenstandorten von Prosenio in Nussbaumen, Wettingen und Würenlos feierten die Bewohnenden und Mitarbeitenden mit u.a. Alphorn- und Handörgelerklängen, bei Spiel und Spass das gemütliche Beisammensein am Nationalfeiertag.

Vorgängig wurde mit viel Kreativität und Ideen in den Aufenthaltsräumen sowie in den Speisesälen an allen Standorten festlich dekoriert. Kulinarisch wurden die Bewohnenden mit einer Früchtebowle zum Apéro und anschliessenden Grilladen verwöhnt.

Überall herrschte eine friedliche Stimmung - es war ein gelungener und abwechslungsreicher 1. August!



zurück
 

Im Alters- und Pflegheim Rosenau wurde am 14. Dezember das Adventsfenster eröffnet.

Jeden Tag im Dezember öffnet sich in der...

>> zum Artikel

Kinderstimmen erfreuen die Bewohnenden in Ennetbaden

Am Donnerstagnachmittag, 7. Dezember...

>> zum Artikel