Arbeiten bei uns

„Wohnlich wird eine Einrichtung durch Mitarbeitende, die sich als Mensch (und nicht als Jobber) verstehen, die atmosphärisch dicht und authentisch leben, im Einklang mit sich selber ihren Beruf als Dienst verstehen und dadurch einen Raum zum „Wohnen und Leben“ entstehen lassen“.
(Auszug Editorial Geschäftsbericht 2011 von Jürg Matter, Präsident des VR der Bethesda Alterszentren AG.)


Wir achten auf Sie und Ihre Arbeit 

Wir legen Wert auf eine gute Betriebskultur, die von mitmenschlichen Umgangsformen geprägt ist. Damit wir dieses Versprechen halten können, ist uns das Wohlbefinden aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr wichtig. Wir bieten eine zeitgemässe Infrastruktur, ein wertschätzendes, professionelles Umfeld und Unterstützung zur Erfüllung Ihrer Aufgaben.

Ein besonderes Anliegen ist uns die Aus- und Fortbildung. Es gehört zu unserer Geschichte und Kultur, dass wir zur Befähigung unserer Mitarbeitenden mehr als das Nötige tun.

95 Mitarbeitende engagieren sich täglich für unsere Bewohnenden. Haben Sie Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Hier finden Sie die offenen Stellen.


Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an:
Judith Bywater 
Zentrumsleiterin
Telefon 056 200 16 02
j.bywater@bethesda-alterszentren.ch
 

de facto – das neue Fachmagazin der Bethesda Alterszentren AG

Die erste Ausgabe des de facto – das neue...

>> zum Artikel

1. August-Feier 2017

Impressionen von der 1. August-Feier auf dem...

>> zum Artikel